Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Daniel Collet
/ Categories: Allgemein

Wurfkontrolle und baldiger Auszug

Am Freitag fand die obligatorische Wurfkontrolle durch unseren Rasseclub (Lagotto Club Schweiz) an. Die beiden Kontrolleure haben die Zuchstätte und die Welpen inspiziert und haben keine Mängel festgestellt. Im Gegenteil: von der Umsetzung der Zuchstätte haben wir ein sehr gutes Feedback erhalten. Auch die Welpen selbst hatten keine Mängel.

 

Ab Mittwoch werden uns die Welpen dann Richtung neues Zuhause verlassen. Und dies ist nun auch gut so: die Kleinen sind nun  sehr aktiv und fangen an unsere Welpeneinrichtungen zu malträtieren. Wir haben dem E-Wurf den bestmöglichsten Start in ein neues Leben gegeben. Nun wird es an den Welpenbesitzern liegen, dies weiter zu führen und die Kleinen in Ihr Leben einzuführen.

Previous Article Welpentreffen 2015
Next Article F-Wurf verschoben
Print
3018 Rate this article:
No rating

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch