Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Daniel Collet
/ Categories: Allgemein

Ausbildung zum FBA für gewerbsmässige Züchter

Daniel hat die BVET/BLV anerkannte Ausbildung zum FBA für gewerbsmässige Zucht von Heim- und Wildtieren (Fachspezifische Berufsunabhängige Ausbildung nach Art 102 Abs. 2 TSchV) erfolgreich absolviert. Dies würde uns erlauben mehr als 3 Würfe pro Jahr zu züchten. Dies haben wir jedoch nicht vor. Aber mit dieser FBA Ausbildung ist es Daniel nun erlaubt mit mehr als 3 Hunden im Kanton Bern (oder auch anderen Kantonen mit dieser Einschränkung) spazieren zu gehen. Im Kurs absolvierte Daniel auch den Nothelfer für Haustiere. Und natürlich waren auch andere Themen spannend für enen Hobbyzüchter, wie Genetik, Geburtsverläufe, Haltung und Aufzucht, aber auch rechtliche Aspekte einer Zucht.

Previous Article Speicherkrankheit beim Lagotto Romagnolo [Update 21.05.2014]
Next Article Ria wurde nicht trächtig. Wurfplanung angepasst.
Print
3143 Rate this article:
1.0

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch