Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Dimi (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause [Update]
Daniel Collet
/ Categories: Allgemein

Dimi (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause [Update]

Der Lagotto Rüde Dimi (Diamond Dimeo) aus unserer Zucht sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause. Dimi ist kastriert und mit Kinder aufgewachsen. Er ist sehr lieb, verschmusst, und ist sehr verfressen. Dimi hat die Hundeschule durchlaufen und hat eine Grundausbildung in Agility. Er trüffelt und schwimmt sehr gerne. Weitere Infos folgen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns. Am Besten über unser Bewerbungsformular.

Update vom 15.01.2019
Dimi ist am Sonntag 13. Januar bei uns eingezogen und hat sich schon sehr gut eingelebt. Er kann sehr gut mit unseren Kindern, Katzen und Hunden umgehen. Er ist ein intelligenter, anhänglicher und verschmuster Rüde. Er hat einen guten Appell und der Rückruf auf dem Spaziergang funktioniert sehr gut. Er ist stubenrein und zeigt sehr schön an, wenn er nach draussen zum Versäubern muss.

Wir haben nun rund ein Dutzend Bewerbung für Dimi erhalten. Wir werden in einer ersten Runde 4 Familien zu uns einladen, damit diese Dimi und wir die Familien kennen lernen können.

Previous Article J-Welpen ausgezogen - Wurfpause
Print
902 Rate this article:
3.0

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch