Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

4 Color Passion Fyla my second love

Fyla wurde am 22. April 2016 aus der Verpaarung Bella-Ria dal Migliore und Oso (Petricciuolo) geboren. Wir haben sie speziell ausgewählt mit dem Ziel, sie als Zuchthündin nachzuziehen.
 

Gesundheitswerte

HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0
Kurzhaar: F/F (= Frei)
Juvenile Epilepsie: -/- (= Frei)
Lysosomale Speicherkrankheit: A/A (= Frei)

Aktivitäten

Seit Herbst 2016 bis Winter 2018/2019 besuchten Fyla und Daniel das Obedience-Training bei Janine Metzler in Zofingen.

Siegerin Jugendklasse LCS Clubshow 2017

Am Samstag 3. September 2017 hat Fyla erfolgreich die Ankörung (Zuchtzulassung) bestanden. Mit Manuela zusammen hat sie den Formwert, aber auch die Verhaltensbeurteilung bestanden.

Fila hatte im 2018 ihren ersten und einzigen Wurf mit einem Welpen. Wir haben bald bemerkt, dass für Fila das Aufziehen von Welpen nicht Ihr Ding ist. Wir haben uns deshalb schweren Herzens Anfang 2019 entschieden, Fila aus der Zucht zu nehmen und zu guten Freunden in ein neues Zuhause zu geben. Dort fühlt sie sich nun in einem kleinen Rudel pudelwohl.

Bilder Fyla

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch