Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Lyn vom grünen Kuckuck - YUMA

Seit Jahren hegte ich einen heimlichen Wunsch: einen eigenen Border Collie. Daher habe ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder Zuchten im Internet angeschaut. Und plötzlich war es da, das eine Foto! Ich griff sofort zum Telefon, aber leider war die Hündin bereits versprochen. Schade, sie wärs gewesen! Aber glücklicherweise kommt es so, wie es kommen muss: kurz darauf erhielt ich das Mail, dass die Hündin wieder zu haben sei. Mein Goldschatz und geliebter Daniel war sofort bereit, die Zuchtstätte und die Hündin in Deutschland zu besuchen. Ich war hin und weg. Am 2. Februar 2009 ist Yuma bei uns eingezogen. Yuma heisst eigentlich Lyn vom grünen Kuckuck und ist eine neugierige, wesensfeste und liebenswürdige Tricolor-Hündin. Sie ist unglaublich arbeitsfreudig, immer sofort zur Stelle, schnell, wendig und im Agility gelegentlich ein wenig laut. Yumi ist aufmerksam, feinfühlig, engagiert und gibt immer 100%. Sie ist mein Traum auf 4 Pfoten und mein Spiegelbild! Danke Ulrike und Esther, Jin und Lif! Danke Daniel!

Yumas Papa ist Lif (Lad) vom Dänischen Wohld. Schauen Sie bei ihm rein!

Yuma

Bilder Yuma

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch