Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

10 Jahre 4 Color Passion
Daniel Collet
/ Categories: Allgemein

10 Jahre 4 Color Passion

Heute vor 10 Jahren ist der erste 4 Color Passion-Wurf zur Welt gekommen: aus der Verpaarung Ria x Leon. Damit werden auch unsere A-Welpen heute 10 Jahre alt. Wir haben in diesem 10 Jahren Lagotto-Zucht viele schöne, aber auch anstrengende, überraschende und machnmal auch traurige Momente erlebt. Wir freuen uns nun auf die nächsten 10 Jahre mit unserer Zuchthündin Olina und ev. bald auch schon Elli.

Previous Article Olina hat die Ankörung (Zuchtzulassung) mit Bravour bestanden.
Next Article K-Wurf: wir erwarten Welpen
Print
3040 Rate this article:
5.0

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch