Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

2. Kursteil für die P-Welpen
Manuela Collet
/ Categories: Allgemein

2. Kursteil für die P-Welpen

Am letzten Sonntag hat in der Welpenschule Beat Käser der 2. Kursteil des Halterkurses für unsere P-Welpen statt gefunden. Von den 7 Welpen haben 5 daran teil genommen. Ich war mit Mama Elli natürlich auch mit dabei und habe mich sehr über das Wiedersehen mit den P-Welpis und ihren Familien gefreut. Neben den spannenden Inhalten des Theorieteils kamen auch das miteinander Spielen der Welpen und das Beantworten von Fragen aus dem Alltag nicht zu kurz. 

Previous Article Welpen von Grappa in der Zucht casa della perla arancia
Next Article Es sind noch nicht alle Welpen versprochen
Print
144 Rate this article:
No rating

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch