Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Der O-Wurf ist ausgezogen
Manuela Collet
/ Categories: Allgemein

Der O-Wurf ist ausgezogen

Die fünf O-Wurf Welpen haben sich in den vergangenen zehn Wochen toll entwickelt. Es sind lustige, sehr zugewandte und unaufgeregte Welpen geworden, nervenstark und offen. Ich bin sehr stolz auf diesen Wurf, das Wesen dieser Welpen gefällt mir ausgesprochen gut. Zudem sind die Welpen sehr hübsch und rassetypisch. Ich freue mich, dass die Welpen die tollen Eigenschaften von Kalea wie auch Grappa mitbekommen haben. Die zehn Wochen sind im Fluge vergangen und die Welpen sind nun ausgezogen. Sie haben tolle Zuhause gefunden und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 

Previous Article Meri hat die Ankörung mit Bravour bestanden
Next Article Trüffelkurs Sonntag, 10. September - ausgebucht
Print
793 Rate this article:
3.0

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch