Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Kalea wurde von Grappa gedeckt
Manuela Collet
/ Categories: Allgemein

Kalea wurde von Grappa gedeckt

4 Color Passion Kalea Lei wurde am 23. und 24. November von Grappa dal Migliore gedeckt. Wir hoffen nun auf Welpen Ende Januar 2023. Gedrückte Daumen sind sehr willkommen. Momentan nehmen wir für diesen Wurf keine Bewerbungen mehr entgegen. Je nach Grösse des Wurfs kann sich dies jedoch noch ändern. Kurz vor Weihnachten werden wir einen Ultraschall machen lassen und dann wissen wir mehr. Wir freuen uns!

Previous Article Grossartiger Erfolg am italienischen Raduno 2022
Next Article Wir erwarten Welpen
Print
1048 Rate this article:
4.8

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch